Georgen-Apotheke NORD

Die Georgen-Apotheke NORD befindet sich im Norden Eisenachs, gleich neben dem Sportstudio und in unmittelbarer Nähe zum Hochhaus.

Wir legen in unserer Apotheke sehr viel Wert auf Individualität und ein gutes Klima.
Lachen gibt es bei uns gratis und garantiert ohne Zuzahlung oder Rabattvertrag!

Es ist soweit-unsere Hauptapotheke, die Georgen-Apotheke Am Schwarzen Brunnen wird 20 Jahre alt und wir feiern mit!
Und in unserem Beet blühen endlich-pünktlich zum Jubiläum-unsere Krokusse!

Unser Team

Wir haben zwei Offizinen, deshalb sind wir auch nach allen Seiten offen...und beide Eingänge sind barrierefrei zugängig und auch kleine Patienten sind uns herzlich willkommen!

Unsere Püppi hat letztes Jahr Verstärkung bekommen-von Herrn Doktor. Leider ist er stumm, aber Püppi ist jetzt nicht mehr so alleine, wenn wir nicht da sind!!!

Nein, wir arbeiten nicht nebenbei als Möbelpacker(andererseits weiß man ja nie, was die Zukunft so bringt), aber wir wollten auch mal das rote Sofa in Szene setzen!

Karte anzeigen